Blog

11 Okt

Bewegung statt Stillstand: So einfach gehts!

Wahl

Am Sonntag ist die Wahl. Endlich. Viele von uns sind dankbar, dass endlich die Schmutzkübel wieder weggepackt werden. Wir dürfen vor lauter Erleichterung aber nicht vergessen, dass wir uns am Sonntag vor allem Richtung für die kommenden fünf Jahre geben.

Für mich gibt es nur eine Richtung. Und die heißt: Weder links, noch rechts, sondern VORNE! Österreich muss in die Gänge kommen und zwar weder mit Maschinensteuern, noch mit Hetze. Wir brauchen gute Ideen, Engagement und müssen ordentlich anpacken. Nur so kommen wir für die nächste Generation und uns selbst weiter.

Und es wird wenig überraschen: All das traue ich nur meinen NEOS zu, jenen Menschen, mit welchen ich seit 2013 Seite an Seite genau für dieses Verständnis von neuer Politik einstehe.

Daher mein Aufruf an euch: Wählt nach eurer Überzeugung und gebt jenen die Chance, die nicht nur bereit sind, sondern auch frei von alten Strukturen und Bünden dieses Land nach vorne bringen können und wollen. Also ein dickes Kreuzerl für uns NEOS!

Auf dem Wahlzettel findet ihr uns auf der Liste 6, hier pink markiert:

 

NRW17 Stimme NEOS

Und wenn ihr innerhalb dieser tollen Truppe sicherstellen wollt, dass ein junger leicht linksliberaler Unternehmer aus der Mitte des Lebens dabei ist, dann freue ich mich auf der Bundes-, Landesliste oder im Regionalwahlkreis über eure Vorzugsstimme!

Auf geht’s, gemeinsam bringen wir den Perspektivenwechsel in die Politik!

NRW201Vorzugsstimme Bernhard

Ihr könnt mich daher mit einer Eintragung ins erste Kästchen unter dem pinken X unterstützen, alle Wiener_innen mit einer Eintragung im Bundes- und Landeswahlkreis und alle Wähler_innen aus den Wiener Bezirken 1., 6.,7., 8. und 9. zusätzlich durch ein Kreuz im Regionalwahlkreis.

Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung! Falls es Rückfragen gibt, bin ich jederzeit über michael.bernhard@neos.eu für Euch erreichbar :).

 

OTS: Reform des Kindesunterhalt… 5. Oktober 2017 Reform des Kindesunterhalts NEOS Reform des Kindesunte… 13. Oktober 2017