Villach: eine pinke Einstandsfeier und eine große Portion politische Diskussion

Am Nachmittag stand die Eröffnung der NEOSphäre in Villach auf dem Programm. Toll, wasBernd Stechauner mit seinem Team in so kurzer Zeit aufgestellt hat!! Unter anderem gibt es nämlich ab sofort ein eigenes NEOS Bürger_innenservice in Villach :)

 

Nach einem Interview mit vi2day.at im Anschluss, ging es rasch weiter zu unserer Abendveranstaltung im wunderschönen Park Café, wo wir einen spannenden Diskussionsabend mit engagierten Teilnehmer_innen verbrachten.

Themen die herausstachen waren: Transparenz, Bildung, Hypo, ÖBB und Sicherheitspolitik.

 

Im Ergebnis haben wir somit vier neue potenzielle Bürgerinitiativen gefunden, und konnten den erfolgreichen Tag mit gutem Gewissen bei einem Glas Bier und Wein ausklingen lassen :-)